Babymütze voller Erfolg

Sie passt!

 

Die weinrote Babymütze, die ich am 2. August '09 fertig gestellt habe, passt!!!

Sie passt wie angegossen. Die kleine sieht richtig süß damit aus!

Als ich dann die Mama fragte, ob ich der Kleinen noch ein Mützchen stricken sollte, sagte sie:

"Nein, ich habe von allem genug, obwohl, die Mütze die sie von den Schwestern im Krankenhaus an bekommen hatte, die hätte ich gerne mit nach hause genommen. Kannst du mir so eine Stricken?"

Ich konnte mich noch ungefähr an die Mütze erinnern, und bat um ein Fotot, wo die Kleine mit der Mütze zu sehen war. Als ich dann das Foto mit der Mütze sah, dache ich mir nur: "Genau die Wolle habe ich vor zwei Tagen gekauft."

Habe dirket angefangen, ist auf dem Foto ca. 3,5cm hochgestrickt.

 

Schachenmayr Bravo Baby in flamingo color.

Babymütze stricken mit Babywolle

Ciao eure Flimmflämmkes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0